Philosophie ...


... der Tischlerei Wetteborn.

Klassische Tugenden des Tischlerhandwerks sind für uns Programm, wir arbeiten:

- Kundenorientiert
- Präzise
- Schnell
- Sauber
- Kommunikativ

In der heutigen Zeit gehören auch Kunststoffe, Aluminium, Spanplatten sowie weitere „moderne Materialen“ zur Arbeit des Tischlers. Mit diesen Materialien arbeiten wir genauso professionell und sorgfältig wie mit Holz. Welches Material für die Bedürfnisse unserer Kunden die optimale Lösung darstellt, wird gemeinsam mit dem Kunden und seinen Gegebenheiten ermittelt. Für diese Entscheidung stützen wir uns auf unsere langjährige Erfahrung und den aktuellen Wissensstand.

Im Tischlerhandwerk gibt es ständig Fortschritte und Innovationen. Wir beobachten fortlaufend den Markt, um sinnvolle Neuerungen direkt zum Nutzen unserer Kunden umzusetzen. Fortbildung und Interesse unserer Mitarbeiter sind uns sehr wichtig.


Sprechen Sie uns an, wenn Sie hierzu noch Fragen haben.